In Gedenken an unser Wappentier, dem ersten Klon-schaf Dolly, sind wir dem Motto treu und vermehren uns kräftig. 2006 wurde das Team DYNAMO DOLLY anlässlich der „Vattenfall Cyclassics“ gegründet und ging mit drei Dolly‘s an den Start. Ein Jahr später hatten wir schon die ersten Sponsoren und Trikots und waren schon mit neun Dolly‘s vertreten. Mittlerweile ist das Team auf über 20 Dynamo Dolly‘s angewachsen.


Letztes Jahr waren wir bei diversen Jedermann-Rennen und Radsport-Events in Deutschland, Schweden, Spanien und Italien vertreten, haben fünf neue Sponsoren gewinnen können und konnten somit eine neue DYNAMO DOLLY Kollektion produzieren lassen. Seit 7 Jahren veranstalten wir ein freies Trainingscamp auf Mallorca und waren im März 2013 auch wieder zum Einrollen auf der Insel.


Die Freundschaft und der Spass am Rennrad fahren steht bei unserem internationalen Team im Vordergrund, das sich in Köln und Hamburg regelmäßig zum Training trifft und an RTFs teilnimmt. Wir sind ein offenes Team, in dem neue Dolly‘s, die in die Herde passen, immer gern gesehen sind.


Gefahren wirD sportlich ambitioniert, aber nicht „verbissen“ und Doping frei!


EURE DYNAMO DOLLY‘S!!!



  SPONSOREN & DYNAMO DOLLY SYMPATHISANTEN SIND IMMER WILLKOMMEN 

WIR FREUEN UNS ÜBER IHR INTERESSE UND STEHEN IHNEN GERNE FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZUR VERFÜGUNG.


KONTAKT: INFO@DYNAMO-DOLLY.DE


oder auf         

willkommen! welcome! ¡Bienvenido! Benvenuti!